• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Spieler gesucht: Death on the Reik (Teil 2 von The Enemy Within)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord FoundryVTT Forge
Ort
Online
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy 4e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BodoFigwit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen,

ich suche einem weiteren Mitspieler für den zweiten Teil der Enemy Within Kampagne (und darüber hinaus).
Wir spielen online über Discord und FoundryVTT über Forge zweiwöchentlich Sonntags ab 20 Uhr bis 22:30/23 Uhr.
Wir spielen auf deutsch, die Handouts und das System in Foundry sind jedoch auf englisch.

Wir sind momentan 3 Spieler und ich als SL (alle Ende 20) und haben gerade den ersten Teil der Kampagne beendet und in einer Downtimephase. Also ein perfekter Zeitpunkt zum Hinzustoßen :).
Davor haben wir einige Abenteur zum Kennenlernen des Regelwerks gespielt. In die Warhammer Fantasy-Lore haben wir eher wenig Einblick.

Neulinge wie auch Erfahrenere (die ihre Erfahrung teilen wollen :)) sind willkommen.

Ich leite schon einige Jahre PnP (CoC/Delta Green / Scum and Villany) und probiere gerne halbwegs regelmäßig neue Systeme aus. Mein mittelfristiges Ziel ist es jedoch die Enemy Within Kampagne durchzuleiten.

Da ich dieses Jahr Vater geworden bin, mussten wir unseren Zeitslot auf den Sonntag abend legen.
Auch habe ich weniger Zeit mich vorzubereiten, als ich es normalerweise tun würde.

Falls ihr davon nicht abgeschreckt seid, dann meldet euch gerne bei mir :)
 
Hi Ich bin leider noch nie in den Genuss des Warhammer P&P gekommen, würde es aber gern versuchen da mich sämtliches Warhammer Lore (Fantasy wie 40k) sehr anspricht.
Ich hebe euren Altersschnitt mit meinen 38 zwar etwas an, bin aber dafür im Geiste 24 Jahre jünger. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten