• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Spieler für Pathfinder 1st Ed Düsseldorf

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Pathfinder 1. Edition

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
23
Alter
37
Hallo ihr,

wir sind zur Zeit drei Spieler, nette Leute, und suchen ein, zwei weitere Spieler.
Einmal im Monat, Monheim oder Düsseldorf, beide leicht zu erreichen, am Wochenende. Circa 15 Uhr Start, vielleicht früher, bis maximal zehn Uhr.
Pathfinder ist ein Fantasy-Rollenspiel, das aus D&D 3.5 erwachsen ist und etwa diesem Regelsystem folgt.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch nicht, wer will noch.

Unsere stimmige Atmosphäre lässt sich unschwer durch Geselligkeit, Ungestüm und Spielfreude bereichern, sodass wir gemeinsam tönend, den noch unbeschrifteten Bogen in der Hand, der trächtigen Zukunft uns anvertrauen.
 
Hallo,

ich komme aus Solingen und wäre interessiert (bin mit dem Auto Mobil) und beides wäre gut zu erreichen :).
 
Wir suchen nach mehreren erfolglosen Versuchen der Kontaktaufnahme weiterhin wirklich interessierte.
Aktuell spielen wir Donnerstag ab 17 Uhr, etwa alle zwei Wochen, oder einmal im Monat.
 
Hiho, ich (Sebastian) würde gerne mitmachen. Ich habe früher einmal gespielt und letztes Wochenende etwas ähnliches bei uns in der Bib gespielt. Ansonsten habe ich mit DnD / Pathfinder keine Vorerfahrung. Falls ihr noch Mitspieler sucht.
 
Nabend,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Habe viele Jahre DnD 3.0/3.5 gespielt und zuletzt Pathfinder 1e.
Leider hat sich unsere Gruppe irgendwie aufgelöst bzw. es kommen keine Termine mehr zustande.
Bin im Süden von Düsseldorf und komme entsprechend leicht nach Monheim.
 
Mit Bredon hats geklappt, einen Platz haben wir bestimmt noch frei.
Donnerstag ab 17 Uhr, etwa zweiwöchentlich, bis ungefähr 23 Uhr.
 
Hey, komme aus Neuss bin 24 und habe Interesse. Habe bis jetzt aber nur wenig Erfahrungen mit DnD 5e sonst noch garnix.

Lg
 
Zurück
Oben Unten