• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Online Spieler für neue DnD Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

hitman57

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo Zusammen, ich möchte eine etwas abgewandelte Version von Waterdeep Dragonheist leiten und suche dafür noch 3 Spieler.

Anfänger sowie Veteranen sind gern gesehen. Hauptsache ihr habt Lust aufs Roleplayen und Würfeln.
Helfe gerne bei der Charaktererstellung und bin bereit Anpassungen vorzunehmen, um eure Charakterfantasy zum Leben zu erwecken.

Die Sessions werden alle 2 Wochen stattfinden. Bei Tag und Uhrzeit wird geguckt, was allen passt. Spielzeit pro Session ca. 4 Stunden.
Gespielt wird auf Roll20 und gesprochen über Discord. (Webcam gern gesehen, aber kein Muss)

Zur Kampagne:
Der in Ungnade gefallene und aus dem Amt verjagte Dagult Neverember hütet ein bedeutsames Geheimnis. Die mächtigsten Fraktionen Waterdeeps (gut wie böse) sehnen sich danach, herauszufinden, was der ehemalige offene Lord von Waterdeep verbirgt.
Ihr werdet mitten in das Chaos geworfen und müsst herausfinden, was es mit Neverembers Geheimnis auf sich hat.
Dabei werdet ihr auf die verschiedenen Fraktionen treffen und entscheiden, mit welchen ihr euch verbünden wollt.
Natürlich werden eure Taten auch so manch Missgunst auf euch ziehen.
Passend zum Namen müsst ihr auch tatsächliche Heists planen und durchführen.
Eure Entscheidungen und Fähigkeiten haben großen Einfluss auf den Verlauf und das Ende des Abenteuers.
Die Kampagne streckt sich von lvl 1-~7 und findet komplett innerhalb von Waterdeep statt.

Wer Interesse hat, kann hier Antworten, oder mir eine PM mit Discordnamen schicken. Ich melde mich dann.

Bis hoffentlich bald
Remus :)
 
Hi Remus,

ich wäre auch an der Gruppe interessiert. Alle zwei Wochen wäre ideal für mich, kommt natürlich auf den Tag drauf an weil ich noch in anderen Gruppen spiele die aber auch nur alle 2-4 Wochen stattfinden.
Wenn du noch wen suchst, können wir auch gern im Discord darüber sprechen.

LG Melanie
 
Hey hooooo! Also falls du noch auf der Suche nach Spielern bist wär ich total gerne dabei :)
Liebe roleplayen und alles drum herum
 
@hitman57,
Am besten sollte man lieber nicht mit Silmaril(Sven) spielen da er leider keine Zuverlässige Person ist und AM TAG des Spielens ohne Begründung einfach die Gruppe und alles verlässt
 
@admins Thread kann geschlossen werden.

Hab meine Gruppe erstmal gefunden. Falls ich eine weitere Gruppe oder Ersatz für diese suche, melde ich mich gerne bei allen, die hier noch Interesse gezeigt haben.
Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten