• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Servus,

da uns ein Spieler aus zeitlichen Gründen verlassen musste suchen wir nun einen Ersatz.
wir sind 3 Spieler + 1 DM. Wir werden "kapitelweisse" Zwichen der Jetzigen Kapagne und meiner wechseln.

Beide Kapagnen sind eher auf auf langezeit ausgelegt.
Sessions sind jedem zweiten Sonntag um 19:00 nächste am 10.01.

bei meheren interessenten werden wir uns mit jedem unterhalten und sun dannach entscheiden.
 
Hey, ich hätte Interesse habe aber leider keine Erfahrung mit dem System oder damit online zu spielen. Falls das für euch ok ist würde ich mich sehr freuen bei euch mitzumachen
 
Sevus,
Ich wäre auch interessiert. Kenne mich auch schon ein bisschen mit RP und LARP aus, freue mich auf eine Antwort. ^^
 
Hi. Ich wäre auch interessiert. Theoretisch hätte ich auch noch eine Freundin, die auch Lust hat. Wir sind zwar beide Anfänger, lernen aber schnell dazu und kennen einigermaßen die Grundlagen. Online haben wir/ich noch nicht gemacht aber das wird kein Problem sein denk ich.
LG:)
 
Servus,
ich hätte auch Interesse. Ich suche schon etwas länger nach einer neuen Gruppe. Ich habe etwa 1,5 Jahre Erfahrung mit DnD. Davon 1 Jahr als Spieler und ein halbes als DM einer eigenen Kampagne. Deshalb weiß ich es besonders zu schätzen, wenn Jemand ein Spiel leitet. Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund :)
 
Hallo ich hätte ebenfalls Interesse mich eurer Gruppe anzuschließen. Ich würde mich über ein längerfristiges Abenteuer mit der Chance auf deep roleplay und Charakter Entwicklung freuen.
Ich erzähle gerne mehr über mich bei einem Gespräch.
Liebe Grüße
 
erstmaliges rekutiereungstop. ich werde in kürze jedem eine PM schicken mit mein Discord Daten und nähres wegen den Gesprächen.
 
wir haben nuen jemanden. der Thread kann geschlossen werden. Ty im vorraus,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten