• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für eine DnD 5 Onlinegruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilientod

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Ich suche noch Spieler und Spielerinnen für meine DnD Gruppe. Ich spiele jetzt seid 5 Jahren PnP und möchte nun anfangen zu Meistern. Dafür suche ich noch geduldige Spieler. Geplant ist einmal in der Woche, allerdings ist noch kein Fester Termin geplant. Ich erlaube alles aus dem Playerhandbook, damit es für mich überschaubar bleibt am Anfang. Unser Werkzeuge werden Roll 20, Discord oder Whatsapp sein und TS3.

Falls du Interesse hast, schreibe mich gerne an.

Lg Nessi
 
Einmal in der Woche ist mir persönlich für eine Online-Runde zu viel. Aber je nachdem, wie das hier läuft, springe ich später vielleicht noch auf.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim SPielen.

cul8r, Screw
 
Hi ich hätte interesse bin aber noch ein newbie bei dnd wie viele spieler hast du denn schon?
 
Hi, mein Kumpel und ich würden gerne mitspielen. Wir haben ein wenig Erfahrung mit DnD 5e und haben durch RocketBeans und CriticalRole angefangen DnD zu spielen.
 
Ok Cool ich hätte wie gesagr lust mit zu machen hab aber erst zweimal dnd gespielt
 
Ich hätte auch Interesse, auch wenn es online ist. Ich habe schon ein wenig DnD 5e Erfahrung, sowohl als DM, als auch als Spieler. Falls noch Platz sein sollte, würde ich gerne einsteigen.
 
Hey :)

ich hätte definitiv auch interesse an einer DnD 5 Runde. Ich spiele schon viele Jahre DnD sowie Online RP.
Falls du noch einen Platz frei hast wäre ich gerne dabei.

LG
Tim
 
Danke für die Rückmeldungen, ich bitte alle die Interesse haben mich Privat anzuschreiben, da ich euch erst einmal kennen lernen möchte und wir uns so besprechen können.

lg Nessi
 
Da ich viele Rückmeldungen erhalten habe, werde ich die Suche an dieser Stelle einstellen und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut einstellen.

Lg Nessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten