• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dnd online Oneshot - coole Spieler werden gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
dungeon and dragons
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
noob

Sarto

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Ich suche 3 motivierte Spieler für eine kleine Runde DnD. Ein Oneshot bei dem die Charaktäre auf dem ersten Level sind. Da ich selber kein unheimlich erfahrener Dungeonmeister bin und Dnd bisher ausschließlich offline gespielt habe, solltet ihr kein Meisterabenteuer erwarten. Es könnte möglicherweise, nur möglicherweise am Anfang etwas chaotisch werden. ^^ – Ich werd aber mein bestes geben.

Wir werden Roll 20 und Discord nutzen. Geschätzte Spielzeit: 3-4 Stunden. (Wir spielen Online)

Nur Sprachchat, kein Videochat.

Da ich 18 bin, würde ich es bevorzugen, mit gleichaltrigen zu spielen. Es kann sich aber im Prinzip jeder melden. Hauptsache man ist motiviert und cool drauf.

Neulinge und Noobs sind willkommen.

Es sind außerdem nur Klassen vom standard Playerhandbook zugelassen.
 
Moin,
ich bin zwar schon 38 und damit etwas von der 18 entfernt aber werfe meinen Hut mal mit in den Ring.
Habe in D&D Erfahrung als Spieler und Meister sammeln können und immer Spaß einen neuen Char zu bauen und zu spielen.
Gerne auch einen Supporter oder Heiler, mir kommt es beim spielen mehr auf die Geschichte und die Charaktere an als auf stumpfes Monsterklatschen.

Gruß TokiNoki
 
Hoi,
wir wären 2 jungs auch schon kurz vor 40 und hätten lust mitzuspielen. erfahrung hab ich einige jahre, mein kumpel etwas weniger.
bissl chaos macht nix, wir suchen was für nen gemütlichen spiele abend zu unterhaltung. für uns wären die abendstunden am besten, gerne aber auch unter der woche.
würden uns freuen wenn das klappt.
 
Hey!
Ich bin ein ziemlicher Neuling bei TTRPGs bin aber schon sehr lange mit der Thematik vertraut dank kleineren RPS in meinem Freundeskreis und online sowie verfolge ich sämtliche PnP Streamer und YouTuber. Ich wäre sehr interessiert, bin auch sehr offen mich mit neuen Systemen und Themen auseinander zu setzen.
Bin auch sehr chaotisch drauf aber ansonsten ziemlich gechillt, habe auch so ziemlich wie keine TWs und bin tbh echt viel gewohnt, also keine bange :,D

Ich bin sehr flexibel mit der Zeit außer Sonntag Abende.
 
Ich habe etwas länger gebraucht zum Antworten, aber nun sollte ich jeden angeschrieben haben. Es können sich gern noch weitere Leute melden, denn ich werd den ein oder anderen Tag brauchen, um mich für die richtigen Leute zu entscheiden. Sobald ich keinen mehr suche, werde ich das hier bekannt geben
 
Hey, ich bin 20, auch ein absoluter Neuling, aber total interessiert am Spiel. Ich würde mich super freuen wenn ich mitspielen dürfte! Ich habe echt noch gar keine Erfahrung aber würde mich dann nochmal gut online informieren bevor wir spielen würden! Chaos ist bei mir auch mitprogrammiert also glaube ich würde das ganz gut passen.? Zeitlich bin ich auch sehr flexibel.
hoffentlich bis bald! :)
 
Heute und Morgen(21.01) kann man sich noch melden, danach nicht mehr, da ich dann zu einer Entscheidung komm muss.
 
Hey,
ich hätte auch Interesse bei dem One-Shot mitzumachen.
Bin fast 15 (hoffe, dass ist dicht genug an Deinem Alter dran ^^), habe noch nie „selbst“ gespielt, wage aber zu behaupten, dass ich mich ein wenig auskenne.
(Habe selber hier auch eine „Anzeige“ aufgegeben, da steht noch etwas mehr zu mir, falls Du noch ein paar mehr Infos möchtest :) )
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten