• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für DnD5e "Homebrew" Klassentest gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FVTT, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Von mir aus, solange es nicht allzu ablenkt (Gern aber auch in Pausen)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Homebrew

ChristianBeGud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

wie Ihr aus dem Titel vielleicht entnehmen könnt, suche ich 3-4 freiwillige Spieler, die sich einer kleinen Tour für einen Klassentest Level 1-3(inkl. Subclass) zu durchleben.

Aber erstmal zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und spiele für mein Leben gern DnD und bin auch sehr gerne der DM, selten aber ich habe Spaß daran, wenn ich meinen Spielern Spaß bereiten kann :D
Angefangen habe ich damals mit DSA, bin aber nach einiger Zeit zu DnD gewechselt und habe mich verliebt.

Nun aber zu dem, was euch wirklich interessiert.

Gespielt werden Abenteuer, welche in 3 Sessions abgearbeitet werden (Je nach Roleplay natürlich in 3-4).
Nach jeder Session wird es einen Level Up geben und jede Session geht um die 3 Stunden.
Getestet werden die Charakterklassen von Valdas Spire of Secrets, welche unter anderem den Alchimisten, Nekromanten, Captain und mehr beinhalten. (es werden ausschließlich die Klassen getestet, nicht die neuen Subclasses für die offiziellen Klassen.
Das ganze wird gespielt über FoundryVTT und Discord. Ein gutes Mikrofon sollte vorhanden sein, eine Cam ist kein Muss, kann man aber natürlich gern nutzen :)

Terminfindungen entstehen jede Woche durch eine Umfrage neu, sodass man die Flexibilität beibehält.

Alkohol sollte bitte unbedingt in Maßen genossen werden und ich habe schlechte Erfahrungen mit Handys gemacht ;)
Essen ist kein Problem, wenn es nicht allzu sehr ablenkt :p

Bei weiteren Fragen gern einfach hier schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten