• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Contact - T.U.R. Nordrhein-Westfalen Spieler für Contact (Man in Black/X-Com) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Contact

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Heya :)
Mein Spielleiter beauftragte mich vielleicht noch ein paar Spieler für Contact zu suchen, nachdem einige Spielern klar wurde, dass wir ja gar nicht online, sondern klassisch am Tisch spielen.
Anfänger sind willkommen.
Contact ist ein Sci-Fi Spiel bei dem man Agenten spielt, die gegen unbekannte Aliens vorgehen müssen und im Laufe der Kampagne immer mehr heraus finden.

Gespielt wird in Duisburg. Unser Spielleiter hält es gerade mit den Informationen knapp um uns zu überraschen, hat aber viel vorbereitet.

Termine werden über Facebook abgesprochen und ich lasse euch dann in die Gruppe laden, wo ihr mehr erfahren könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten