• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20, offen für mehr
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dragoboi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich bin Oliver/Drago. Ich bin nach langen mal wieder auf der Suche, nach ein paar Abenteuern in der Pen & Paper Welt.

Nachdem zuletzt meine versuchen in einer Internen Gruppe, etwas zum laufen zu bekommen, gescheitert sind, suche ich nun öffentlich.
Ich bin bei weitem kein Experte was TTRPGs aneht.Habe aber ein bisschen Erfahrung gesammelt.
Ich habe einige Gruppe in DSA 3 & 4 gespielt. So wie minimale Erfahrung aus Shadowrun und Pathfinder .In D&D 5e bin ich recht neu.
Ich suche also eine Gruppe die mich auf meiner Reise unterstützt. Bevorzugt wäre es mir nicht zu meistern, da mir in diesen System noch die erfahrung fehlt.
Ich bin offen für neue Kontakte und würde michfreuen mit anderen das Spiel zu lernen.

Danke fürs lesen, vielleicht auf ein baldiges und viel erfolg in euren P&P Abenteueren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Dragoboi

Ich empfehle dir auch die aktive Suche mit den hier erwähnten Tipps. Erfahrungsgemäß steigert das die Erfolgswahrscheinlichkeit.

Und ganz persönlich empfehle ich dir, ein wenig mehr auf Interpunktion und Satzbau zu achtem, macht das lesen deiner Beiträge für andere einfacher und vermeidet so Missverständnisse.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten