• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suche eine Shadowrun Gruppe in Umgebung Bielefeld

Dharbez

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Hallo,
bin auf der Suche nach eine Gruppe zum Kennenlernen von Shadowrun. Leider keine Erfahrung darin gesammelt.
Gleichzeitig sollte es eine Gruppe sein die sich regelmäßig trifft (nicht nur einmal im Monat).
Vorerfahrungen in P&P wurden nur im DSA-Universum gesammelt.
Bin zur Zeit in keiner Gruppe mehr.

Bis dann ( '. ')/
Dharbez
 
Hab's mal aus dem Brettspielbereich hierher verschoben, sonst findest Du vielleicht nicht die richtigen Mitspieler ;)
 
Gruppe habe ich nicht, aber ich würde mich der Suche anschließen.
Komme auch aus Bielefeld und habe leichte DSA-Erfahrungen.

Beste Grüße,
Zett
 
Zurück
Oben Unten