• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Hallo Gast, bitte beachte den folgenden Hinweis:

    Der Suchbereich wurde neu strukturiert, bitte suche eines der Unterforen aus, um dein Thema zu verfassen.

Hinweis Hilfe zur Erstellung eines Gesuchs im neuen Format & wie suche ich am Besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Wie suche ich effizient und erfolgreich?

Liebe Benutzer,

wir freuen uns darüber, dass unser Bereich zur Suche und Gründung von Rollenspiel-Runden bei euch so großen Anklang findet! Damit eure Suche möglichst
bald zum Erfolg führt, bitten wir euch, im Interesse aller Suchenden, bei der Erstellung eines Threads hier, das bzw. die entsprechende(n) Präfix(e) zu setzen:
Es gibt eine schnelle Übersicht UND erleichtert das Finden passender Gruppen, Systeme, Örtlichkeiten!

Die Präfixe beinhalten alle deutschen und österreichischen Bundesländer, die Schweiz, "Online" und "Sonstiges", eine Vielzahl an Rollenspielsystemen, sowie
einen „freien Text“ falls das alles nicht ausreicht.

Um einen Suchfilter (=Präfix) zu aktivieren, müsst ihr lediglich bei einem beliebigen Thema auf eines der Präfixe klicken, und schon werden nur noch Themen mit dem gleichen Präfix angezeigt. Hinweis: Achtet auch darauf wann die Suche erstellt wurde – möglicherweise liegt diese länger zurück und ist nicht mehr aktuell. Ihr könnt auch auf den Namen des Erstellers klicken, dann seht ihr wann dieser zuletzt online war. Eine Kontaktaufnahme per Unterhaltung mit dem Ersteller ist ebenfalls möglich.

Weiterhin bitten wir euch uns eine kurze Info zu geben, sobald eure Suche erfolgreich abgeschlossen ist, damit wir den Thread schliessen können!


ACHTUNG!!!!!!
Dies ist ein öffentlich einsehbares Forum. Auch Personen, die nicht als User angemeldet sind (also auch Bots usw.) können die Informationen hier einsehen.
BITTE KEINE PRIVATEN DATEN (z. Bsp. Email) ODER PASSWÖRTER ANGEBEN!!!

Viel Erfolg bei euren Suchen und viel Spaß beim Spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten