• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche D&D 5e Spielerunde im Raum Aschaffenburg oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
D&D Beyond, Discord, Roll20
Ort
Aschaffenburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Clangeddin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Valar morghulis,
ich (♂ 41 Jahre) bin auf der Suche nach einer D&D 5e Runde im Raum Aschaffenburg, die noch Mitspieler aufnehmen.
Gerne auch Onlinegruppen aus dem Rest der Republik.
Erfahrung in D&D 5e und anderen ähnlichen Systemen kann ich vorweisen, auch wenn ich sicher kein Experte bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Clangeddin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten