• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Spieleleiter sucht The Elder Scrolls Fans für ein Abenteuer mit Homebrew Regelwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Homebrew mit Rollenspielschwerpunkt
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

DanDerSnob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo allerseits! ?
Online Aufruf.png

Hast du Lust ein Pen and Paper Abenteuer im The Elder Scrolls Universum zu spielen? Ich suche Mitspieler*Innen und leite mein eigenes Regelwerk, welches seit zwei, drei Jahren permanent bespielt und optimiert wird. Ich habe Lust, neue Pen and Paper und The Elder Scrolls Fans kennen zu lernen! Wenn du Lust hast und folgendes mitbringst, dann einfach melden!^^


Das erwartet dich:
- Ein Regelsystem, das das Rollenspiel in den Vordergrund stellt und auf das lange Blättern in Regelwerken weitestgehend verzichtet
- Ein lore-gerechtes Abenteuer in Tamriel
- tendenziell wöchentliche Sessions mit 3-4 Spieler*Innen
- Spiel über Discord und Roll20
- einen improvisatorisch talentierten Spieleleiter, der die Spieler*Innen nicht permanent auf den rechten Story-Pfad zwingt

Das solltest du mitbringen:
- Du solltest fließend deutsch sprechen
- gute Kenntnisse über die Welt von The Elder Scrolls. Lore-Expertise ist aber keine Voraussetzung.
- Grundlegende Pen and Paper Erfahrung oder einfach Motivation und Mut, eine Rolle zu verkörpern und darzustellen
- Motivation, sich nicht nur vom Spieleleiter durch die Story ziehen zu lassen, sondern initiativ Characterplay zu betreiben und so die Geschichte mitzugestalten

Bei Interesse einfach melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben sich bereits genug Spieler gefunden, also ist die Anfrage geschlossen. Aus Mangel an Wissen bin ich daran gescheitert, diesen Thread zu schließen :D
 
@DanDerSnob hat nix mit Wissen zu tun, nur Admins/Mods können Themen schließen, was hiermit geschehen ist.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten