1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstiges Spiel 2017 - 26. bis 29. Oktober 2017

Dieses Thema im Forum "Kommende Veranstaltungen" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 12 August 2017.

1. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    78
    Wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder die Überlegung, auf die Messe zu fahren. Dieses Jahr aber zweifle ich: Vieles wird wieder Kickstarter entstammen und daher bekannt, es gibt viele andere Möglichkeiten und vor allem: Mein Budget ist etwas strapaziert. Andererseits: Die Zeit, günstige Zugtickets zu erwerben, nähert sich.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Wer will hin und wenn, an welchem Tag?

2. SoulReaper

SoulReaper Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    73
    Nee, der Zeitpunkt passt dieses Jahr einfach wieder nicht. Außerdem bin ich wahrscheinlich mit der RPC einfach besser bedient.

3. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich bin ab dem 27.10. in meiner jährlichen RPG-Woche. Bei mir wird das auch nichts.

4. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habe letztes Jahr genau 1 Spiel dort gekauft. Für 20 Euro.

Die Messe wsr füe mich sinnvoll um einige offenen Kaufwünsche (alle) ad acta zu legen. Hat mi somit einiges gespart.

Ich finde die Übersicht und die Stimmubg vor Ort toll. WENN man sich an wenigen einzelnen Ständen Zeit nimmt und nicht nur herum hetzt. Wer alles sehen will, sieht nichts.

Ich habe vor an einem Tag hin zu fahren, auch wenn es maximal anstrengend ist. Könnte der Samstag werden.

5. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    168
    Wir können ja mal perspektivisch ein Event für 2018 hierfür planen. Ich komme günstig an Zugtickets (27,50€ pro Person Hin und Zurück). Der einzige Haken: Ich muss in der Gruppe dabei sein. Geht also nur für alle, die ab HU oder Ffm (eventuell noch AB) mit mir zusammen hin und wieder zurück fahren.

Luzifer gefällt das.

Diese Seite empfehlen