• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern SL / DM aus München möchte eine neue Gruppe starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Discord oder andere
Ort
München oder online
Spielsystem(e)
AD&D, D&D5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Online möglich
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kaba

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
Hallo an die PnP Gemeinschaft,

nachdem ich jetzt 4 Jahre nicht mehr als SL tätig bin möchte ich mal wieder mit einer neuen Gruppe starten.

Ob AD&D oder D&D5 ist mir egal. Ruhig auch ein mix aus beiden. Bin sehr flexible was die Regeln betrifft und bereit über vieles zu reden. Spiele auch keine vorgefertigten Abenteuer oder Welten sondern das Ganze entstammt auch wirklich meinem Kopf damit ich auch wirklich auf die Charaktere der Gruppe eingehen kann.

Möchte das ganze auch langfristiger laufen lassen und die Charaktere sollten mehr Tiefe haben und es sollte nicht nach jedem Abenteuer ein Charakterwechsel stattfinden.

Würde am liebsten unter der Woche an einem Tag abends so gegen 19-23 Uhr spielen wobei auch das flexible ist. Je nachdem wie der Rest der Gruppe Zeit hat.

Bin sowohl für erfahrene als auch für Neueinsteiger offen und kann für letztere auch mit viel Erfshrung und mehreren Regelbüchern als Inspiration aushelfen.

Bei Interesse gern Kommentar da lassen oder einfach per PN
 
Habe dir ebenfalls eine PN geschrieben ;-)
 
Falls das mit Online passt wäre ich gern dabei, da ich nicht mehr in Bayern wohne sondern in Norddeutschland geht Präsenz leider nicht.
PN kommt gleich. :)
 
@Kaba Hi, meldest du dich noch, oder hat sich das hier erledigt? Wenn nicht, dann sag bescheit,ja? :p
 
Hallo,
bin wohl spät an, ist die Anfrage noch aktuell? Falls ja wäre ich auch sehr gerne dabei. Abends unter der Woche würde für mich perfekt passen.
 
Ich frage ebenfalls nochmals nach. Bis jetzt habe ich von @Kaba keine Antwort erhalten. Es würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Bis dahin

Colwyn
 
Die Gruppe ist vermutlich komplett voll und wenn würde ich nur noch einen aufnehmen. Es wird jetzt auf D&D5 und online hinauslaufen. Bis morgen Abend möchte ich dann festlegen wer mit in die Gruppe passen würde
 
Danke @Kaba da ich ja nichts von dir gehört habe, nicht ein mal eine absage, gehe ich davon aus, das ich nicht zu der gruppe gehöre.

Bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaba bitte auch hier Bescheid geben, ob das Thema dann geschlossen werden kann. Danke.
 
Ja denke das man es schließlich kann ansonsten würde ich nochmal etwas schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten