• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun - Runde gesucht (2 Spieler)

Lilablau

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
29
Hallo!
Wir suchen (wir sind 2 Personen) eine Shadowrunrunde, der wir uns anschließen können, oder Leute die Lust haben mit uns eine Runde zu eröffnen, wobei wir beide leider (Aufgrund mangelnder Regelwerke etc.) auch diese Runde nicht leiten können.
Ich habe mich schon durchgelesen und gesehen, dass für einige Runden gesucht wird. Bei vielen ist die Suche aber schon zu Ende, weshalb ich hier schreibe. Vielleicht tut sich ja doch etwas auf!
Mein Partner hat mehr Erfahrung mit Shadowrun, da er auch in den Büchern sehr bewandert ist.
Ich persönlich habe nur ein zwei Erfahrungen bisher mit Shadowrun machen können, habe dafür aber eine längere Pen und Paper Erfahrung vorzuweisen. Mitunter auch als Leiter in DnD.
Das ganze am besten Online, versteht sich. ;)Im Roll 20.
Bei Interesse einfach melden!
 
Hallo!
Das freut uns doch einmal!
Dann brauchen wir noch weitere Leute! ^^
Mindestens einen Mitspieler noch und einen Leiter.
Wobei wir noch einen anderen dritten Mitspieler haben, der aber Pen and Paper Neuling wäre.
Dann würden wir mit einem weiteren Mitspieler auf 5 kommen, wären schon 4 + der Leiter.
 
Also ich wäre bereit das erste Abenteuer zu leiten, aber ich möchte nicht der einzige sein der das Spiel leitet. Es ist mir egal ob ein Anfänger meistert. Es ist mir auch egal ob jemand ein Neuling ist solange derjenige sich gut einbringt.
4 Spieler wären meiner Erfahrung nach übrigens auch genug.
 
Oy, ich hätte noch Interesse. Ich hab zwar schon paar Runden P&P gespielt und eine versucht zu leiten würde mich aber trotzdem noch als frischer Neuling einstufen, mit Shadowrun habe ich noch keine Erfahrung außer mit der Geschichte. Ich hätte auch kein Probleme damit zu Leiten solange man das wie Rainbow van Belzar schon gesagt hat abwechselt aber bei mir würden halt alle Bücher fehlen und natürlich die Erfahrung, ein "wenig" Hilfe wäre da natürlich praktisch.
 
Huhu!

Sucht ihr drei noch nach einer Runde? Ohne zu viel versprechen zu können, würde ich euch gern mal zu einer Konferenz in Discord einladen, um euch mein Shadowrun-Projekt vorzustellen und zu schauen, ob wir zueinander passen.

Die Runde würde voraussichtlich in Roll20 stattfinden.

Gruß,
Ivan
 
Nabend zusammen
Falls ihr noch einen Spieler sucht, ich hätte echt großes Interesse bei euch mit mitzuspielen.:)
Ich muss dazu aber sagen das ich leider noch blutiger Anfänger bin. Habe mir aber schon die Grundregeln der 5. Edition geholt und habe auch weitere Regelbücher. Zurzeit lese ich mich gerade in den Regeln ein. Und wäre auch zum späteren Zeitpunkt wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe bereit ein Spiel zu leiten.
 
Hallo,
wenn ihr weiterhin noch auf suche seid würde ich auch Interesse haben noch beizutreten.
Ich spiele noch in einer anderen Gruppe also habe ich etwas Erfahrung
 
Hayho!
Danke für das rege Interesse! Wir haben vorerst 1 Leiter und 5 Mitspieler, womit das Gesuch von unserer Seite aus geschlossen ist!
Wenn sich etwas ergibt, melden wir uns aber wieder.
 
Zurück
Oben Unten