• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun-Neuling sucht Online Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

weltentrubel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Guten Abend allerseits,

da es offline irgendwie nicht klappen will, möchte ich es jetzt einmal online probieren. Ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun Gruppe, die nichts dagegen hat, einem Neuling etwas unter die Arme zu greifen. Andere TTRPGs spiele ich seit den 90ern, immer mal wieder für 1-2 Jahre, dann mit etwas Pause weiter und war hauptsächlich in DSA aktiv. Eigentlich bin ich ja kein Fantasy Fan, aber wenn die Gruppe stimmt, macht auch das tierisch Spass!

Welches Shadowrun das am Ende wird, das wäre mir gleich. Shadowrun 5 habe ich das GRK vor einer Weile gelesen, aber auch Shadownrun 3 scheint eine recht große Fanbase zu haben. Das Neuste ist etwas kontrovers, aber am Ende kommts ja immer auf die Gruppe an, obs Spass macht. Zumindest sehe ich das so :)

Da sich meine Verfügbarkeit durch Reallife etwas einschränkt, kommt das auch gleich in den Post hier rein. Ich bin Sonntag, Montag und Dienstag normalerweise fürs Rollenspielen zu haben.

Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen und hoffe auf etwas Karma oder Glück oder sowas :)
Lg,
Mat
 
Hi @weltentrubel

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten