• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun :: Fanartikel

AW: Shadowrun :: Fanartikel

Suuuper!!! V.a. der Baby-Body :D - nur schade, dass nur Saeder-Krupp und Ares als Konzernlogos verfügbar sind.
 
AW: Shadowrun :: Fanartikel

Na warten wir mal ab.
Es werden sicher noch andere Motive nachgelegt werden (wär'n ja schön blöd, wenn nicht) und ich bin mir sicher, dass wenn ich mit meinen Spielern die Kampagne hier durchhabe, wird es auch ein Pappenheimer-Logo geben :crazy: (Größenwahn!!!).

Aber worauf ich mich echt freue, sind die netten und als Witz gemeinten Dizzereien, wenn sich Leute mit unterschiedlichen Konzern-Logo-Shirts begegnen *hrhr*. Als Runner heißt es da dann: Popcorn und Cole checken und zurücklehnen.

cul8r, Screw
 
AW: Shadowrun :: Fanartikel

ich finds jedenfalls vom Prinzip her ne gute Idee ... sehen wir mal, ob das Marketing gut genug ist, damit die Kasse genug klingelt, um es vlt noch auszuweiten.
Zu hoffen wärs.
 
AW: Shadowrun :: Fanartikel

T-Shirts und so ein Zeugs hat doch heute fast jeder im Angebot und sind nichts Besonderes mehr.

Bevor ich jedoch Geld für ein teure total toll gestyltes Marken-T-Shirt ausgeben würde und mal was anderes haben möchte, warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten