• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Einsteigerregeln

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Wer sich schon immer für Shadowrun interessierte, aber den Kauf des Grundregelwerks scheute (was ich bis zur Neuveröffentlichung durch Pegasus auch beibehalten würde), der kann nun ebenda einen Blick auf die Basisregeln werfen.

Das von mir im Rahmen der Spielemesse gelobte Einsteigerheft steht nun zum Download bereit - wie auch ein Einsteigerrun!

Viel Spaß!!!

Hier der Link:
Pegasus Spiele ONLINE: SR-Einsteigerregeln und Einsteigerrun online
 
AW: Einsteigerregeln

Da musste ich doch gleich mal zuschlagen und mir die Regeln samt dem Abenteuer saugen. :biggrin:

Mal schauen, wann wir eine Runde zusammenbekommen, um mal danach bzw. damit zu spielen.

Gruss,
Abacab
 
AW: Einsteigerregeln

Ach, gibts die für die 4te Edition schon? Kühl.
Na dann ... viel Spaß beim Einlesen ... aber bitte keine Regeldiskussionen, denn:

Ich bin der Meister!!!

Yo ... ich liebe das. :mein_kaiser

cul8r, Screw
 
AW: Einsteigerregeln

Pöh,

höchstens Bademeister.^^
Übrigens, wieviel Karma gibts für die Vernichtung eines übermütigen SL ?
 
AW: Einsteigerregeln

Das musst Du dann den neuen SL fragen.

Back to Topic ... sorry, das ich abgelenkt habe.

cul8r, Screw
 
AW: Einsteigerregeln

Habe vor Kurzem die neuen Einsteigerregeln für SR4 bei meinem Händler erhalten. Pegasus gibt diese anscheinend gratis raus, was ich eine gute Sache finde. Ist ein A5-Heftchen, das für billig ziemlich gut produziert ist. :super

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten