• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein offizieller und kostenloser Soundtrack für Shadowrun

Traumlabor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
39
Hallo liebe Menschen,

ein Freund und ich haben die vorzügliche Gelegenheit bekommen für Pegasus einen Shadowrun-Soundtrack zu komponieren. Dieser war bisher nur im Hamburg-Zusatzpack zu finden, doch jetzt dürfen wir ihn selbst veröffentlichen und tun dies hiermit und zwar komplett gratis (wobei wir uns sicherlich nicht beschweren, falls ihr ihn für awesome befindet und ein oder zwei Nuyen in unsere Soybeer-Kasse schmeißen wollt;-)).
Es gibt Tracks zu den typischen Situation (ein gemütlicher Abendspaziergang durch den Sprawl, ein Kampf um Leben und Tod, die Spieler, die den SL wegen Karma nerven) und alles so designed, dass es die Atmosphäre unterstützt, ohne aufdringlich zu werden. Aktuell sind die Standard-Versionen online und demnächst kommen noch die loop-fähigen Varianten und noch ein paar andere Spielereien dazu.


Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit und würden uns über Feedback natürlich freuen.

Auf einen guten Run
Traumlabor (sarik & rattle)
 
Das ist ne echt noble Geste von euch und ne ganz tolle Sache!
Im Namen der RPG-Foren und der Community bedanke ich mich für dieses coole Angebot und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen in den Musik Olymp :new_russian:
 
Zurück
Oben Unten