• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Rheinland-Pfalz Shadowrun 6e in Wiesbaden/Rhein-Main

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Wiesbaden
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks sind während des Spielens kein Problem, richtige Mahlzeiten lieber in der Pause.
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

agdb

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
47
Hoi Chummers,

nach 20-jähriger Pause hat mich wieder die Lust auf Shadowrun gepackt. Deshalb bin ich gerade dabei, eine schöne Gruppe aus 3-5 Spielern zusammenzustellen.

Die wichtigsten Quellenbücher haben wir, der Rest wird nach und nach besorgt wie nötig. Wenn ihr etwas beisteuern könnt, ist das super – wenn nicht, ist das auch vollkommen okay ;)

Falls ihr Lust auf SR6 oder Fragen habt, schreibt mir gerne eine pn.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Schöne Grüße,

Andi
 
Hi @agdb

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin moin!

Wir haben gerade eine Spielleiteramputaion hinter uns und wären 3 Spieler aus dem Raum Mainz / Darmstadt.
Sucht ihr noch?
 
Hi Aiakos!

Bei uns sind vergangene Woche umzugsbedingt 2 Spieler abgesprungen, d.h. wir haben wieder Vakanzen ;)

Spielt ihr auch 6e? Lass uns am Besten mal telefonisch kurzschließen, ich schreib dir ne pm.
 
Zurück
Oben Unten