• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Rhein-Main-Gebiet / Wetterau
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Aber klar!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Serena Nex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer netten D&D-Liverunde mit Roleplay-Fokus, die noch Platz für zwei Spieler hat.

Wo?
Im Rhein-Main-Gebiet, kann auch Richtung Wetterau oder Wiesbaden/Mainz gehen. Wir sind mobil und fahren für eine sympathische Runde auch ein Stückchen.

Wann?
Gerne alle zwei oder drei Wochen am Wochenende (Fr/Sa/So). Kann auch einmal im Monat sein. Uns ist einfach eine gewisse Regelmäßigkeit wichtig. ?

Wer sind wir?
Wir sind beide Mitte 30 und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in D&D 5e. Sowohl als Spieler, als auch DM. Wie erwähnt haben wir viel Spaß am Rollenspiel, das bedeutet aber nicht, dass wir uns vor einem guten Kampf scheuen. ?

Meldet euch, wir freuen uns auf euch!

Bis dahin
Ronja & Mirko
 
Moin, falls ihr auch auf Englisch spielen wollt wir suchen aktuell neue Spieler für eine Kampagne die von mir geleitet wird. Aktuell sind wir zu zweit. Mich als DM und meine Freundin als Spieler. Wir kommen aus Wiesbaden und haben auch ein Raum zu Verfügung.
Vom Alter her passt es auch sind beide Anfang 30. Falls ihr mehr wissen wollt und auf Englisch spielen könnt dann schreibt ruhig
 
Hi,
falls ihr noch sucht: Wir sind gerade eine DnD 5e Runde für die Kampagne Fluch des Strahd in Darmstadt am starten.
Aktuell sind wir 3 Spieler und 1 DM, Spielort wäre in Darmstadt, alle zwei Wochen Freitags abends.

Grüßerei,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten