• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Ein bis zwei Spieler suchen Gruppe im Raum Limburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Limburg an der Lahn
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ClusterGirl14

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallöchen,

Ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer bestehenden Gruppe in die wir uns integrieren können. Wir sind beide Ende 20, er ist Anfänger, ich habe bisher hauptsächlich DSA gespielt aber kenne die Regeln für DnD.
Ich habe ein Auto und könnte also auch Strecken bis sagen wir mal Frankfurt am Main zurücklegen.

Freue mich auf mögliche Antworten
 
Hi @ClusterGirl14

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten