• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Seelenschatten

Mustafa ben Ali

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
1
Welche Nummer hat das Abenteuer eigentlich? Bei Amazon und auf dem Cover steht '149', die ist aber schon durch 'Esche und Kork' belegt.
 
AW: Seelenschatten

Tja gibt es wohl 2x Band 149...also Esche und Kork ist jedenfalls 149, vielleicht ist das bei Seelenschatten nur ein Druckfehler?
 
AW: Seelenschatten

Ich habe das Abenteuer nicht. Wenn ich aber die Covers von FanPro etc. ansehe, sehe ich 149. Bin mal gespannt, wenn einer hier postet, der das Abenteuer schon hat.

Edit: Habe gerade erfahren, dass das Abenteuer wirklich die Nummer 149 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seelenschatten

Ist das wirklich wichtig, oder nur ein interessantes detail ?
 
AW: Seelenschatten

Also, Ulisses wollte nur die Tradition fortführen. Als FanPro die Rechte an DSA von Schmidt-Spiele gekauft hatten.:D

Seelenschatten soll die Nummer 151 haben.

Ich beteilige mich auch bei der [Werbung an] Wiki-Aventurica [Werbung aus]. Da war es für mich wichtig, die Richtige Nummer hinzuschreiben. Ansonsten ist das nur ein interessantes Detail.
 
AW: Seelenschatten

Nun ja als sozusagen tulamidischer Historiker sind Abenteurnummern natürlich von extrem Rastullahgefälliger Wichtigkeit, das sehe ich ein :) 151 also. Gut.
 
Zurück
Oben Unten