• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Tractatus Contra Daemones und weitere Ankündigungen

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Gerade gelesen - im Dezember erscheint ein DSA-Produkt, das mir bisher vollkommen entgangen ist, das ich aber interessant finde:

Der Tractatus Contra Daemones

Hier alle Ankündigungen:
silent pat schrieb:
Oktober
Drakensang - Kult der goldenen Masken

November
Bardensang & Gaukelspiel

Dezember

Tractatus Contra Daemones (Dämonen des Schwarzen Auges!)
Myranische Magie (sollte eigentlich noch diese Jahr klappen (<auf Holz klopf>))

und evtl. noch ein weiteres Abenteuer

Der Dämonenband wird übrigens der Hammer. Ein 160seitiger Band mit vielen Illustrationen und Hintergrundinformationen zu diversen Dämonen - und das (fast) komplett inneraventurisch (Wer den "Codex Monstrorum" kennt, weiß schon, wie das Buch aufgebaut sein wird). Cover und diverse Innenillus kann man ab morgen auf der SPIEL bestaunen.

Gleich nochmal besser, dass ich übermorgen auf der Spiel sein werde *fg*

Wenn ich jetzt noch eine Digicam hätte - Handyfotos sind ja nicht so prall...

P.S.
2009 steht dann ziemlich schnell die Orkland RSH auf der Liste
 
AW: Tractatus Contra Daemones und weitere Ankündigungen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Sonic: Das von dir genannte/vergessene Buch soll sich nur mit Dämonen beschäftigen und von der Aufmachung ähnlich zum Myranor-Kreaturenbuch sein (d.H. vorne viele Ingame-Texte, die die Dämonen beschreiben und hinten dann die regelrelevanten Tabellen mit den Werten). Zu diesem Produkt ist meine Meinung noch sehr zwiegespalten (z.Z. denke ich, dass ich mir dieses Werk nicht zulegen werden), darum wäre ich für Bilder wirklich sehr dankbar, um mir eine fundiertere Meinung bilden zu können!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Tractatus Contra Daemones und weitere Ankündigungen

Auch noch gar nichts davon mitbekommen. Klingt nach der Kategorie "Brauch ich nicht wirklich und wenn dann nur einmal pro Quartal - obwohl ich auch woanders nachschauen könnte - aber es macht sich bestimmt cool im Regal und beim durchblättern"


@sonic

Na dann schieß mal Handyfotos, -videos etc.
 
Zurück
Oben Unten