• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Esche & Kork

AW: Esche & Kork

Außerdem sollte man immer auch seinen eigenen Meister fragen, ob der vor hat, das Abenteuer mit der eigenen Gruppe zu leiten. Da könnte man sich nämlich sonst den eigenen Spaß verderben, wenn man es vorher schon durchliest und dann alles kennt! ;)

Gruß
Tufir

Prinzipiell ja, aber vielleicht will man mal selbst ein Abenteur leiten, oder in einer anderen Gruppe spielen oder mit einem anderen Meister ?? Der Meister spielt ja vielleicht auch mal gerne, oder mit anderen oder oder oder .... ;-) und irgendwie hab ich da im ohr, dass unser Meister sowieso vor 2008 keine Zeit hat für andere Abenteur ausser der Kampagne, die gerade gespielt wird ... ?!?!? Ich würde ausserdem nie ein Abenteuer erst lesen und es danach noch spielen wollen ...
 
AW: Esche & Kork

Prinzipiell ja, aber vielleicht will man mal selbst ein Abenteur leiten, oder in einer anderen Gruppe spielen oder mit einem anderen Meister ?? Der Meister spielt ja vielleicht auch mal gerne, oder mit anderen oder oder oder .... ;-) und irgendwie hab ich da im ohr, dass unser Meister sowieso vor 2008 keine Zeit hat für andere Abenteur ausser der Kampagne, die gerade gespielt wird ... ?!?!? Ich würde ausserdem nie ein Abenteuer erst lesen und es danach noch spielen wollen ...

... ich habe auch nur etwas von Fragen gesagt ........
 
Zurück
Oben Unten