• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Sci Fantasy Gruppe sucht Mitspieler*innen (Neulinge willkommen)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
213
Punkte
48
Alter
36
Hallo Liebe Mitmenschen!

Unsere letzte Kampagne ist beendet und wir suchen wieder 1-2 Mitspieler.

Was:
Wir spielen ein Indipendant-RPG namens Aeria. Dabei handelt es sich um ein Setting, dass Fantasy -Spezies und phantastische Elemente wie Magie und Alchimie mit Sci Elementen wie Raumfahrt und modernen Waffen verbindet.

Wann:
Sonntags von 1500-2000, jede zweite Woche.

Wer:
Ein kleiner Kreis ausgewählter Spieler zwischen 22 und 35.

Wie:
Roll20 und Discord.
Unser Spielstil ist offenes Sandboxing. Wir mögen taktische Kämpfe, aber der Fokus liegt auf dem RP.

Was wir suchen:
Jemanden, der Spaß am Spielen hat und aktiv mitspielen möchte. Erfahrung setzen wir keine Voraus, aber es sollte schon Bereitschaft geben sich etwas einzulesen. Es wäre schön, wenn wir jemanden fänden, der irgendwo in unserer Alterspanne liegt.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier antworten oder eine DM schicken. Wir freuen uns auf euch :)
 
In meiner Wahrnehmung zählt das als 1x pro Woche ?
Der Thread wurde ja letzte Woche erstellt, aber ich akzeptiere, dass ich das wohl anders wahrgenommen habe, aber werde mich benehmen :)
 
Streng genommen korrekt - ich korrigiere auf "maximal in wöchentlichem Rhytmus" ;)
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe und euer Setting klingt sehr interessant.
Ich hab schon mehrere Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Systemen. Aeria war mir bisher micht bekannt, aber da kann man sich ja einlesen.

Wie ist den euer Spielstil so? Mir ist vor allem der Spaß am Spiel und eine eher lockere Atmosphäre wichtig. Es darf gern auch mal düster und ernst werden, aber es sollte trotzdem immer Platz für Witze und etwas Albernheit sein. Rollenspiel und Interaktion miteinander ist mir dabei definitiv wichtiger, als epische und cineastische Kampfszenen. Aber ein bisschen Action darf natürlich trotzdem nicht fehlen.
Wenn das passt, würde ich mich freuen, von euch zu hören! ?
 
Zurück
Oben Unten