• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Pen & Paper Novus Universe sucht neue Mitspieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Dropbox, Excel
Ort
Online
Spielsystem(e)
eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Suchen noch Mitspieler :), Bei Fragen oder Interesse gerne melden
 
Interesse ja, aber kannst du etwas zum Charakterbau sagen. Und was meinst du mit "PvP ist bedingt erlaubt"? Finde PvP untereinander nicht so wirklich toll, wenn die Würfel entscheiden ob der Charakter merkt daß er von anderen Spielern beschissen wird oder nicht dann fällt es mir als Spieler schwer mit anderen weiter zu spielen ;-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten