• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Schnupperrunde in Hemer und Umgebung gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hemer
Spielsystem(e)
D&D, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Liaria Windsänger

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
31
Hallo,
Gibt es in Hemer und Umgebung Leute die mit mir in die phantastischen Welten von D&D oder DSA schnuppern würden?
Leider habe ich so gar keine Erfahrung und würde mich über eine Gruppe zum Schnuppern und lernen freuen. Vorzugsweise würde ich gerne in den vergessenen reichen herumreisen, aber auch das Schwarze Auge weckt Intresse. ich würde mir die entsprechenden Bücher dann ersteinmal Ausleihen, und dann kaufen, sobald ich mir sicher bin, dass ich auch Spiele. Leider kann ich auch keinen Raum bieten, da ich bei mir Zuhause keine Ruhe zum Spielen haben würde.
 
Zurück
Oben Unten