• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein (Schleswig-Holstein, Raum Rendsburg) DnD 5e Spielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Jevenstedt
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MaxAlSchw

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Seid gegrüßt werte Fantasten,

wir sind eine Spielgruppe, bestehend aus einem SL und bis dato zwei festen Spielern und möchten uns gerne vergrößern.
Gespielt wird die 5te Edition von Dungeons and Dragons, bisher ohne dazu erfundene Hausregeln. Mit dem System sind prinzipiell alle von uns noch Anfänger, insofern sind alle Fragen erlaubt und erwünscht.
In der Regel wird Freitags Abends gespielt. Alle Spieler sind zwischen Ende 20 und Mitte 30... aber es ist jede Altersklasse willkommen
:)


Wenn ihr fragen habt, schreibt einfach
:)


Liebe Grüße
Max
 
Hallo,

mein Name ist Timo, ich bin selbst Rendsburger und 26 Jahre alt.
Ich spiele/leite seit bald 4 Jahren und gut die Hälfte meiner Erfahrung ist mit
Und Freitagabend ist einer der wenigen Tage in der Woche an dem ich noch konsistent frei habe, deswegen hätte ich durchaus Interesse.

Viele Grüße

Timo
 
Gute Abend Timo,

freue mich, dass du dich gemeldet hast.
Wir spielen nächste Woche Freitag das nächste Mal, also könntest du doch sogar direkt anschließen, wenn's die so spontan schon passt ?

Liebe Grüße
Max
 
Servus Max,

bin gestern über deinen Post gestoßen und wäre auch interessiert mich euch anzuschließen.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kids und mit Sack und Pack frisch aus der Pfalz nach Schleswig Holstein gezogen. Hab schon länger nicht mehr die Würfel geworfen und möchte daher wieder aktiv werden.

Hab früher sehr viel gespielt und gemeistert.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruss
Aleks
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @MaxAlSchw meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo Max,

habt ihr noch Platz für eine neue Mitspielerin? Ich bin absoluter Neuling in der Thematik, aber würde mich freuen, mich einer (erfahrenen) Gruppe anzuschließen :)
Ich bin 24 Jahre alt und vor einigen Monaten nach Westerrönfeld gezogen. Auf dem Wege möchte ich neue Kontakte knüpfen und natürlich die Chance nutzen, mir ein neues Hobby anzueignen ☺️

Viele Grüße
Ronja
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @MaxAlSchw meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten