• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz San Marino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: San Marino

Ja ist echt witzisch.. ich schaus auch... "Chancen Tod Schneider" als Cpt.. coole Sache das.

Korrigiere: 0:8 :D
 
AW: San Marino

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Mittlerweile: 0:9!

Gruß
Graf Albin


Ups, Tongwa war schneller!
 
AW: San Marino

jetzt aber noch eins bitte.. kann ja nicht sein dass der Urs rechtbehält (die haben doch vorher "gewettet" und der meinte es wird nicht 2-stellig...)

Aber die San Mariner tun mir richtig leid... ein Tor würde ich ihnen gönnen.
 
AW: San Marino

Ja echt krass! Die jubeln mittlerweile auch kaum noch.. das passiert so "Matter of Factly"
 
AW: San Marino

Es ist vollbracht …. Krasse Aktion – da kommt man sich sicherlich ziemlich doof vor wenn man 13 (!!) Gegentore bekommt.
 
AW: San Marino

der Torwart kann einem schon leid tun .... aber SO ein Sieg ist halt auch mal was Schönes ...
 
AW: San Marino

Naja, gegen San Marino spielen, gewinnen und deshalb feiern ist schon vergleichbar mit einer Feier, weil man einem Kind erfolgreich den Lutscher geklaut hat.
So ein Zwergstaat kann nichts reißen, vielleicht in Einzelsportarten, aber genug talente für ne Mannschaft können die nicht haben!
 
AW: San Marino

Naja, gegen San Marino spielen, gewinnen und deshalb feiern ist schon vergleichbar mit einer Feier, weil man einem Kind erfolgreich den Lutscher geklaut hat.
So ein Zwergstaat kann nichts reißen, vielleicht in Einzelsportarten, aber genug talente für ne Mannschaft können die nicht haben!

:hoffnarr

Das eine ist aber schon fast 'ne Straftat, das andere nicht. Aber ich gebe dir Recht. Das war nur ein etwas ausgefalleneres Trainig. Aber über ein erfolgreiches Training darf man sich halt auch freuen. Man freut sich schließlich ja auch an anderen Stellen über gelungene Generalproben!

:hoffnarr
 
AW: San Marino

nur als hinweis (irgendjemand hat das gestern in einem interview gesagt).
luxemburg steht in der rangliste noch hinter san marino.... und die käsköppe haben sich zu einem mühsamen 1:0 über die gequält. ;)
 
AW: San Marino

Naja, dass sie gewinnen "sollten" war schon Pflicht, aber dass sie gleich einen neuen DFB Rekord aufstellen und SO ein Ergebnis abliefern: Darüber kann man sich schon mal freuen, finde ich.
Die waren ja von Anfang bis zum Ende "torhungrig", die hätten ja genauso gut auf "kleines Risiko, ja keine Verletzungen" spielen können und sich mehr zurückhalten können.
Zum Vergleich, den höchsten Sieg den beispielsweise Holland je hingelegt hat, war ein 9:0.
 
AW: San Marino

@Eni

Genau! so seh ich das auch. Also lasst uns einfach ein bißchen freuen :)) DAS WOHL !!! ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten