• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

20.000 Beiträge unter dem Meer...

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ich nehme mal Screws Hinweis dankend auf, da ich vor knapp 2 Wochen das letzte mal geschaut hatte und es irgendwie doch schneller gen 20.000 Beiträge ging, als erwartet :blush2:

Herzlich Glückwunsch zum 20.000sten Beitrag @Tufir!!!

Ich dachte bislang, dann wird wieder auf 0 zurückgesetzt und es geht von vorne los :D
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Beitragsrücksetzung gibt's bei uns grundsätzlich nur nach einer Heiligsprechung. Dann war nämlich alles davor nur der Wille Gottes/der Götter/*bitte Alternative einsetzen* und zählt somit nicht als eigene Leistung. ;)
 
Oben Unten