• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Diverse Systeme Online Samstag 17 Uhr - MitspielerIn gesucht (Auch Spielleiter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20, wuerfelraum
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo liebe Community,
wir sind eine 5 köpfige Gruppe und suchen noch jemand (1-2 Leute). Wir Spielen schon seit einigen Jahren zusammen und kürzlich ist jemand aus beruflichen Gründen ausgestiegen.
Aufgrund der präferezen einzelner bitte nur bewerben, wenn ihr schon volljährig seid.

Derzeit spielen wir Das Schwarze Auge 5e
Wenn ihr interesse an ein entspanntem Spiel habt, schreibt mich an.

Auch spielen wir gerne ein anderes System und wenn du SpieleiterIn bist und andere Regelwerke kennst, bist auch du herzlich eingeladen.
 
Hallo MrFinnT. Wir kennen uns ja schon von vorher. Ich wäre, gerade mit euch, auch an DSA interessiert, das ich zuletzt in der 1st Editon gespielt habe. Würde mich freuen, wieder mit euch zu spielen.
Falls die Namensgleichheit zufall ist, MrFinnT ist eigentlich nicht so häufig, dann wäre ich trotzdem interessiert. Falls mir aber mein Ausstieg aus Dark Heresey noch übel genommen wird, verstehe ich das.
Die Fallout Erfahrung fand ich übrigens absolut genial. Besonders falls das mit der eigenen Siedlung deine Idee war, dann Hut ab dafür, das hat das Game sofort total interessant gemacht.
Samstag oder Sonntag geht, wie auch zuvor, definitiv klar und auch 17 Uhr wäre ok. Auch falls kein Interesse besteht, wäre eine Antwort nett.
Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten