• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen 1-2 Mitspieler für Seassion am Samstag 14 - 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20 & Discord
Spielsystem(e)
Doungeon and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo liebe community,
ich vertrette eine bis her 5 kopfige Spielergruppe. Wir haben einen GM mit sehr viel talent und erfahrung. wir suchen derzeit einen weiteren mitspieler oder auch zwei. Das Spiel findet auf roll20 und discord stat.
Die Fakten: Bitte erwachsen sein. Wir nutzen Discord. Du solltest ein (verfünftiges) Mikro haben.

Wir spielen am Samstag Nachmittag 14 - ca. 20 Uhr.

und bitte sei ehrlich, wenn du kein Bock mehr hast, sag das einfach. Es ist leichter für alle und weniger peinlich.

Hier meine ehrlich gemeinte Meinung:
Wir legen sehr viel Wert auf spaß aber es gibt auch roleplay. Natürlich gibt es auch Kämpfe.

antwortet hier und ich schreibe euch eine PM mit den Discord daten um mal mit euch zu reden.
 
Hey finde das Gesuch interessant und hätte Interesse. Dazu ein paar Fragen- gibt es Regelwerk Einschränkungen. Ihr spielt Wöchentlich? Und letztlich wie wert legt ihr auf Rollenspiel und welche Klassen habt ihr schon oder was fehlt der Gruppe ?

Erfahrung mit dnd 5- den meisten Regeln und Klassen ist vorhanden. Discord und Roll20 auch. Freue mich auf Rückmeldung
 
Ich hätte Interesse. Ich bin 22 und spiele schon seit einigen Jahren Pnp hauptsächlich DSA. Dnd hab ich noch nicht gespielt sondern nur gesehen, will es aber unbedingt mal spielen, da mir das Spiel system sehr gefällt. Also bräuchte ich wohl etwas um mich in das System einzuarbeiten. Wenn euch das nicht stört schreib mir gern, ich hätte noch ein paar Fragen aber das macht sich sicher einfacher über discord falls das OK ist.

LG Glado
 
wir legen natürlich wert aufs rollenspiel. aber ich könnte dir jetzt nicht auf ner skala von 1 bis 10 sagen wie viel.
wir haben jetzt nicht so mega emotionale momente wie Critical role es ist aber auch kein dungeon crawler.
welche klasse du spielst ist dir überlassen. und Einschränkung der regeln besteht nur in ein paar der Rassen die man nicht nehmen darf.
und ja auch wir spielen Wöchentlich samstags.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten