1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

CON RPC 2017 (27.05. & 28.05.)

Dieses Thema im Forum "Kommende Veranstaltungen" wurde erstellt von SoulReaper, 24 April 2017.

1. SoulReaper

SoulReaper Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    88
    Es ist noch einen knappen Monat hin, bis in Köln wieder die Tore für die RPC aufgehen. Wird da jemand von euch vorbeischauen?

So wie es bisher aussieht, werde ich zumindest Samstags mit meiner RP-Runde da sein.

2. ThomasL

ThomasL Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Ahoi @SoulReaper!
    Wie war es auf der RPC? Werden da auch Rollenspiel-Runden angeboten? Das würde mich interessieren. :)

3. SoulReaper

SoulReaper Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    88
    Hallo @ThomasL!
    Die RPC hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Man kann viele neue Dinge entdecken, das eine oder andere Wort mit Entwicklern wechseln und natürlich auch jede Menge Rollenspiel machen. Die größten Stände, die Oneshots anbieten sind meiner Erfahrung nach der Nerpol, der Stand von Ulisses und ein deutscher Rollenspielverein. Da wird man auf jeden Fall schnell fündig.

4. ThomasL

ThomasL Bürger

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Infos. :)
    RPC Übersicht
    Das hier waren wohl die Spielrunden von dem von dir genannten Verein. Eine beeindruckende Liste. Vielleicht schaue ich 2018 auch mal vorbei!

Diese Seite empfehlen