• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rollenspielpartner gesucht (2 Spieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
E

einspieler

Gast
Hi,

ich bin stetig auf der Suche nach Rollenspieler(innen). Das ganze sollte textbasiert sein und in "Chatform" stattfinden, d. h. man spielt zu zweit und erschließt sich gemeinsam eine Spielewelt.

Am liebsten spiele ich im Mittelalter (möglichst ohne Fantasy, etwas wäre jedoch auch okay).

Da ich nur textbasiert und zu zweit spiele, würde ich auch erwarten, dass der Spielepartner durchaus mehrere Rollen spielt. Zwei Rollen wäre auf Dauer doch etwas öde. Hinsichtlich der Antwortlänge erwarte ich keine Romane, etwas mehr als Einzeiler dürfen es aber auch sein.

Ansonsten sollte der Spielpartner mindestens 18 sein. Wenn ihr Interesse daran habt, gemeinsam eine Welt und Storyline zu erschaffen, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht schreiben.
 
Hi, ein reines 2err spiel kann ich dir nicht anbieten, aber wenn das Witcher Universum was für dich ist:

Wir spielen in meinem Forum - in der Reglen sind die Plays eher unter zwei Chars, nur manchmal gibt es größere Szenen. Und du hast zur Interaktion sehr viele Chars zur Auswahl.
Wenn das was für dich ist, schau gern mal rein und oder meld dich bei mir. :)

Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche. :)
 
Hey, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Rollenspiel-Partnern. Meld dich doch gerne und sag mir was du dir so vorstellst als Setting ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten