• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Rollenspielgruppe Raum Wien gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Online-Tools
PC
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DSA, Dungeons & Dragons, Ctulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
bei Bedarf oder Selbstversorgung
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
humorvoll, fantasievoll, sozial, kommunikativ

Shineaway

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich bin auf der Suche nach einer netten, lustigen Gruppe voller Abenteuer/innen und Glücksritter/innen, denen ich mich auf ihrem Abenteuer anschließen darf!
Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Wien. Räumlich bin ich relativ flexibel, da ich ein eigenes Auto habe und somit mobil bin. Ich kann auch gerne meine Wohnung als Spieltreffpunkt zur Verfügung stellen.

Zeitlich bin ich jede 2. Woche relativ flexibel, da ich die restliche Zeit "Mamadienst" habe.

Meine bisherige Rollenspielerfahrung ist "DSA" (die alten und neueren PC-Spiele) und Dungeons & Dragons (v.a. 3, 3.5, 4 und Pathfinder - hier habe ich auch selbst schon als Spielleiterin fungiert). Für ein Halloween-Abenteuer habe ich auch schon mal in einer Ctulhu-Gruppe mitgewirkt.

Am Liebsten wäre mir eine deutschsprachige Gruppe, aber auch Englisch wäre wahrscheinlich OK.

Ich würde auch gerne andere Rollenspiel-Systeme ausprobieren - ich bin da sehr begeisterungsfähig! :)

Nun zitiere ich mal Edith Klinger: "Wer will mich?"

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Melanie
 
Hi @Shineaway

Probier doch mal die Filterfunktion der Präfixe aus. Klicke in der Übersicht einfach auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Felder bei den Themen, dann werden dir nur noch solche mit eben diesem/n Präfix/en angezeigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten