• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Rollenspieler gesucht (bestehende oder neue Gruppe)

Jasmin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
40
Hallo, ich Jasmin 31 Jahre jung und hab nach einer längeren Pause wieder Lust auf eine Gruppe. Ich hab Erfahrung in Shadowrun und D&D, bin aber auch für neues zu haben. Mir geht´s mehr um spaß am Spiel und Charakteren mit Geschichte. Ich experimentiere auch gern mal herum und habe keinen festen Charaktermodus.

Gesucht wird entweder ein plätzchen in einer bestehenden Gruppe oder Leute die gemeinsam neu beginnen möchten. Wegen Familie/ Beruf und Alleinerziehend wäre ein zweiwöchiger Rythmus meinerseits das maximum und auch nur am Wochenende, wenn meine Zwerge beim Vater sind, da mir die Zeit mit meinen Kleinen heilig ist.

Da wir schon mitte Dezember haben weiß ich das wir alle viel um die Ohren haben...

Gespielt könnte bei mir in Harburg werden, oder bei wem´s sonst besser passt.

Auf Bald!
Jasmin
 
Hi Jasmin,
suchst du noch oder hast du schon was gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Runde. Habe selber DSA bis zum abwinken gespielt (leider bisher intensiv nur das 3.0 System) und vor Urzeiten mal Shadowrun (2.0/3.0??).

Bin aber sehr offen für andere Systeme. Hauptsache es macht Spaß :D

Also, freue mich auf eine Nachricht.
Cheers
ML
 
Ich kann dir anbieten dich unserer Gruppe anzuschließen wir spielen im Raum dithmarschen
 
Hi,

ok.

Wenn ich fragen darf.

Wo wohnen Sie ?

Vielleicht würde es von der Entfernung her noch passen.

Gruß
Vincent
 
Zurück
Oben Unten