1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Online Pathfinder [Pathfinder] Neue Gruppe / bestehende Gruppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Skarem, 15 April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skarem

    Skarem Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,

    ich heiße Max und habe ein Problem!
    Der Leiter meiner letzten beiden Tischrunden ist umgezogen und somit haben sich leider auch unsere Runden aufgelöst [​IMG]

    Eine Online Runde habe ich bereits gefunden! Allerdings sind meine zeitlichen Kapazitäten längst nicht ausgeschöpft, weshalb ich noch auf der Suche nach einer zweiten Onlinerunde bin.

    Also nochmal von vorne: Ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und spiele jetzt seit 3-4 Jahren Pathfinder. Ich bin auf der Suche nach Spielern und einem Leiter, welche zusammen mit mir eine neue Gruppe gründen möchten, oder einer bereits bestehenden Gruppe, die noch einen Spieler suchen (aufnhemen).

    Wenn ihr für ersteres Interesse habt, oder ihr einen weiteren Spieler sucht, meldet euch gerne bei mir!

    Ich freue mich auf eine Rückmeldungen!


    Bis dahin setzte ich mich an meine Charaktere, und wünsche einen schönen Tag. :popcorm1:
     
    Screw gefällt das.
  2. Skarem

    Skarem Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    closed
     
  3. Thevita

    Thevita Gelehrter Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden