• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Rollenspiel/Tabletoprunde gesucht im Raum Bochum/Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Ich wäre an einem REALEN Tisch interessiert.
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Lecker muss es sein, sonst streike ich!!!!
Stichworte zu dir/euch
Spaß ist mein HAUPTANLIEGEN!!!

thebigsexy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hallo liebe Leute und Mitstreiter gepflegter Spieleabende,

mein Name ist Alex(40,...mein Gott bin ich ein alter Gaul) und ich bin mehr als neu in der Welt der Foren, sollte ich also irgendwas falsch gemacht haben seht es mir bitte nach.

Da meine aktuelle Spielegruppe leider einschläft(oder bereits eingeschlafen ist) möchte ich es doch einmal versuchen auf diesen Wege Anschluss an neue Leute und Ideen zu erhalten.

Wie Ihr meinem Künstlernamen bereits entnehmen könnt bin ich ein großer Freund von Spaß, Lachen, gutem Essen und Trinken, maßlosen Übertreibungen und ein Wanderer in den Welten der Phantasie sowie für fast jede Schandtat bereit, was das Spielen angeht.

Meine einzigen Ausnahmen, die ich gerne nenne sind DSA( zur Erklärung, das habe ich jetzt so oft gespielt dass ich einen Aventurien Burn Out habe :) ) und im Tabletop Bereich das Wahrhammer Franchise, beziehungsweise das fanatische Festhalten an der Marke Produkten und den Mini's.( Das gilt übrigens für alles! Bin ein riesen Freund von Variation und Offenheit)

Ansonsten "Feuer Frei"! Ich bin bereit mich in alles einzuarbeiten und auch zu leiten sofern es die Situation erfordert :).