• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien Online Rollenspiel aller Art

Borsty

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
32
Seid mir gegrüßt Spieler und GMs
Ich bin auf der Suche nach entweder einer Gruppe oder Leuten um vl eine Gruppe zu bauen um Rollenspiel zu betreiben ob treffen oder ab und zu online oder beides ist mir hierbei gleich.

Sollte ich als GM erwünscht sein mache ich das auch gerne habe GM Erfahrung mit Pathfinder, DSA, Shadowrun und bin neuem nicht abgeneigt.
Story hat bei mir absoluten Vorrang und ich liebe es wenn Spieler gutes und creatives Rollenspiel betreiben

Als Spieler bin ich gerne ein hilfreicher Charakter bevorzuge allerdings Nahkämpfer(in Fantasy) an sonstigem eigendlich immer gruppen orientiert.

Sollte interesse bestehen bitte schreibt mir doch oder sendet telepatische Nachrichten, Eulen und Brieftauben sind nicht erwünscht ich bin Student und habe weder Geld für Futter noch den Platz für die Viecher
 
Was ist mit geflügelten Affen?

Ich sitze selbst in Wien und kenne die zeitweise Einsamkeit dieser Stadt, was Rollenspielen betrifft.
Derzeit schlafen alle meine SR-Runden sehr gut und ohne Wecker, weshalb ich mich mit dem Gedanken spiele, eine neue Runde zu beginnen. Wir können uns gerne mal persönlich treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Und du wärst seit längerem der Erste, der außer mir auch mal leiten würde.

cul8r, Screw
 
gefllügelte Affen brauch noch mehr platz und werfen auch noch mit ihren fäkalien, ne ich denke das is noch schlimmer als jeder vogel

Ich persönlich habe viel spaß am leiten wenn meine Spieler spaß haben und sich in der welt wohlfühlen und mit ihr interagieren, mein problem ist meine playerbase die sich kaum verändert.

würde mich über ein Gespräch freuen
MFG Borsty
 
Zurück
Oben Unten