• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe /oder Gruppengründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEavil

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
33
Hey an alle,
da ich schon einmal sehr positive Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht habe, versuche ich noch einmal.

Ich denke viele GMs kennen es ... einmal GM = immer GM . Ich bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen "offline" Gruppe und möchte sie auf gar keinen Fall verlassen, allerdings möchte ich mich auch mal wieder als Spieler austoben können. Daher suche ich eine online Gruppe die mich aufnehmen würde oder vielleicht finden sich auch andere Einzelne, sodass man eine Gruppe neu gründen könnte.

Zu mir:
27 Jahre, noch Student (sehr bald abgeschlossen), 2 Jahre DnD5e Erfahrung als GM (dazu diverse andere Systeme: Pathfinder, Star Wars)
Termin- technisch kann jedoch nur sehr selten Samstags, am besten wäre Freitag oder unter der Woche.
Als System würde ich DnD5 stark bevorzugen, auf andere kann ich mich jedoch auch einlassen (außer auf DSA ;) )


Bei Interesse einfach PM schreiben.
 
Hi @DrEavil
Ich nehme mir die Freiheit, mich an dein Gesuch anzuhängen. Ich biete mich online nicht als SL an, weil ich mit den entsprechenden Tools noch absolut nicht vertraut bin. Aber als Spieler bin ich sehr gerne dabei.

Zu mir: 40, m, Pädagoge, 22 Jahre RPG-Erfahrung (diverse Systeme, in Shadowrun meist SL), 1,5 Jahre D&D5 wobei ich seit einem dreiviertel Jahr 4 Tischrunden in eigenem Setting leite. Termine mehr oder weniger immer möglich, da ich nur eine Runde jeden 2. Freitag regelmäßig habe. Bin ebenfalls auch bei anderen Systemen dabei.

cul8r, Screw
 
Hi @DrEavil

Am Mittwoch startet eine Runde der Kampagne "Tomb of Annihilation" und uns ist kurzfristig ein Spieler abgesprungen. Magst du vielleicht noch einsteigen? Gruppenzusammensetzung wird noch festgelegt.

cul8r, Screw
 
Ich denke das hat sich vorerst erledigt, Thema kann durch einen Mod geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten