• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Reihenfolge der Beiträge

MagunRa

Auf Abenteuer
Beiträge
251
Punkte
16
Halo,
vllt hab ich die entsprechende Funktion nur übersehen, aber gibt es eine Möglichkeit die Beiträge von oben nach unten anstatt von unten nach oben anzeigen zulassen?
Ist sicher geschmackssache wie rum, aber ich finde es wesentlich angenehmer von oben nach unten zu lesen.

Falls man das schon einstellen kann: wo bzw. wie?
Wenn nicht: Würde die ehrwürdige Regierung dies einrichten?

Gruß Magun
 
AW: Reihenfolge der Beiträge

Hallo!

Dein Zuhause --> Einstellungen & Optionen \ Einstellungen ändern --> Anzeige von Themen (Linear - Neueste zuerst)

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten