• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern [Regensburg] Suche Pathfinderrunde

Marad

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Hallo zusammen,
Ich (M 19) suche eine Pathfindergruppe im Umkreis Regensburg, da meine alte sich aufgelöst hat.
Spiele nun seid 4 Jahren, kann als Spieler wie auch als Spielleiter fungieren.
Habe keinerlei Probleme mit Anfängern. (Jeder hat mal angefangen^^)

Ich freue mich auf Antworten^^
 
Hallo Marad,
Ich gehöre zu einer Gruppe, die gerade dabei ist, eine D&D 3.5 Runde in Regensburg aufzubauen. Es ist zwar leider nicht Pathfinder, aber die beiden Systeme ähneln sich doch stark, es könnte also sein, dass du Interesse hättest. Momentan haben wir einen Spielleiter und drei interessierte Spieler (mich, einen Freund von mir und einen Bekannten des Spielleiters), sind aber noch auf der Suche nach passendem Treffpunkt (wahrscheinlich im Landkreis in Donaustauf oder Alteglofsheim), passendem Zeitpunkt und weiteren Mitspielern.
Vom Erfahrungslevel her sind der SL und sein Freund alte D&D 3.5-Hasen, mein Freund kennt sich gut mit Pathfinder aus (neu bei DnD 3.5) und meine Wenigkeit hat noch fast gar keine Erfahrungen mit D20-Systemen (bis jetzt habe ich Kampagnen mit FFGs Star Wars Rollenspielsystem geleitet).
Falls du Interesse hättest, dann melde dich doch bitte!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen
FeBommel
 
Zurück
Oben Unten