• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Zwei Neulinge suchen Gruppe für D&D 5e im Raum Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Regensburg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Barthlbee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
112
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich suchen eine Gruppe mit erfahrenem DM der im Raum Regensburg eine neue Runde startet und sich nicht daran Stört Neulinge dabei zu haben.
Da D&D sehr umfangreich und teilweise etwas kompliziert ist. :)
Wir haben schon eine Runde gespielt allerdings hat der DM alles Extrem runter gekürzt und vereinfacht.
Wir würden das Game aber gerne richtig lernen wie es Standardmäßig gehört.

Gruß Barthl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten