• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen Online Quasi Anfänger sucht Gruppe für Abenteuer, Ruhm und Ehre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
WWW - Online, DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD5e, HeXXen 1733, HtbaH
Spielsprache
Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Jacko254

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo zusammen,
ich, männlich, 26 Jahre, suche nach einer Online- oder lokalen Gruppe (Raum Karben) für ein paar gemütliche Runden P&P.

Bislang habe ich Erfahrungen in DnD5e, Pathfinder, HeXXen 1733 und HTBAH gemacht. Da mir auch alle diese Systeme (außer Pathfinder) zugesagt haben bin ich hier für alle offen, aber auch vor neuen System schrecke ich nicht zurück. Insbesondere Shadowrun 6 oder Torg Eternity lachen mich an.
Zwar sind das jetzt ein paar Systeme, leider beschränkt sich die Erfahrung auf wenige Sessions, daher sehe ich mich auch eher als Anfänger in diesen Systemen.

Freuen würde ich mich über eine Gruppe die weniger auf Powerplay, und mehr auf eine gemütliche und spaßige Zeit aus ist. Schön wäre auch eine langwierige Kampagne, damit sich die Gruppe/ die Charaktere entwickeln können und das ganze ein wenig an Tiefgang entwickelt.

Zeitlich bin ich recht flexibel, bevorzugen würde ich aber Abendstunden. Die meisten Wochenenden sollten kein Problem darstellen, auch einzelne Tage unter der Woche sollten möglich sein.
Für die Onlinegruppe bin ich derzeit lediglich mit Discord vertraut. Es wäre aber kein Problem mich mit einem neuen Tool/ Programm auseinanderzusetzen.

Wenn es Fragen gibt gerne melden. Ansonsten freue ich mich auf Nachrichten und wünsche frohes Spielen! :)
 

Jacko254

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
@Screw Nein, ich gebe dir ja vollkommen Recht, das muss genauer beschrieben werden. :D
Da es momentan danach Aussieht, dass sich was ergibt würde ich vorschlagen den Beitrag erstmal zu schließen. Wenn doch noch Bedarf besteht werde ich einen neuen Aufmachen, dann aber mit den entsprechenden Details. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten