• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen-Anhalt Online Quasi Neuling sucht nette Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nymphodora

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hey ihr Lieben,
ich (w/21) bin auf der Suche nach einer netten PnP Gruppe, die sich auch unter Umständen die Zeit nehmen würde, mich ein wenig anzuleiten (zumindest am Anfang).
Ich hab zwar hier und dort schon ein paar Erfahrungen gesammelt (DSA, Warhammer Fantasy RPG, Pathfinder), wäre aber auch für neue Sachen offen, solange es in der Gruppe passt. Dabei wäre es mir auch egal ob on- oder offline Gruppe.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Nymphodora

Für deine Suche empfehle ich dir, auch die Filterfunktion zu nutzen, die unser Präfikx-System bietet. Klicke in der Themenübersicht einfach au f die für dich interessanten Präfixe, dann bieten diese dir eine gefilterte Ansicht und erleichtern einem so den Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hey Nymphodora!

Ich bin Spielleiter von einer online Runde. Wir haben einen Discordserver auf dem zwischen den Sessions per Text gespielt wird und die eigentlichen Sitzungen finden dann per VC statt. Du kannst dir das Projekt ja gerne anschauen.
Wir haben ein eigenes Regelwerk und suchen noch engagierte Spieler.

Join the Aeria LW roleplay Discord Server!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten