• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Bayern Suchen Mitstreiter für Gruppenneustart oder Gruppe mit Spielerdefizit zwischen [Landshut und Regensburg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Midgard, DnD, Cthulhu, PP&P

Willkyr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Wir suchen nach erfolgreichem Umzug wieder den Anschluss an das Rollenspielleben.

Eine bestehende Gruppe zu vergrößern wäre natürlich sehr praktisch. Prinzipiell sind wir offen für viele Systeme. Optimal wären: Midgard, DnD 5, Pathfinder, Hexxen 1733, Cthulhu, Schatten des Dämonenfürsten, Die schwarze Katze.

Wegen langjährige Erfahrung würde ich gerne für Interessierte auf jeden Fall wieder eine Midgard-Gruppe ins Leben rufen. Gerne auch Neueinsteiger oder zum Reinschnuppern, bis sich ein hoffentlich fester Kern bildet.

Zu uns:
Wir sind beide etwa Mitte 20.
Meine Freundin ist noch Anfängerin und ich habe ca. 6 Jahre Erfahrung, auch als Spielleiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten