• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Preise für SR

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Frisch von FanPro reingekommen:

FanPro schrieb:
Shadowrun, genauer gesagt das amerikanische Regelwerk, hat auf dem Gen Con zwei ENnies gewonnen, in den Kategorien Bestes Regelwerk und die Königs-Disziplin Bestes Produkt. Wir gratulieren ganz herzlich dem Line Developer Rob Boyle und allen an dem Buch Beteiligten.
Wir danken allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Gruß
Tufir
 
AW: Preise für SR

Ich weiß ja nicht, was sonst alles in der letzten Zeit rausgekommen ist, aber nachdem ich mir das SR-Regelwerk mal durchgelesen habe, denke ich auch, dass es ganz brauchbar ist.
Es wurden zwar einige sachen bei anderen RPGs geklaut, aber das machen ja alle.

Alos, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Preise für SR

Ein verdienter Sieg für das RPG das den Großteil meines Regal belagert. Würden die Quellenbücher für Magie und Cyberwear endlich mal rauskommen wäre das System sogar noch ein Stückchen näher an der Perfektion.
 
Zurück
Oben Unten