• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Savage Worlds Shadowrun Wir suchen einen Spieler als Verstärkung für unsere Shadowrun/Savage Worlds Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discoerd ,Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Shadowrun mit Savage Worlds Regeln
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Braxxes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Gude Chummer,

wir suchen einen weiteren Spieler für unsere Wöchentliche freitags Rund (Start ca. 19:30). Wir laufen durch die ADL-Schatten, Hamburg ist unser Hauptsprawl und wir benutzen das Savage Worlds Regelwerk, mit passenden Setting Regeln für Shadowrun. Das Rollenspiel und die Charakterentwicklung liegt im Vordergrund und wir spielen SR nicht als einen Shooter, also wenn du auf Highend Chars mit der Panther Kanone unter dem Arm stehst, bist du hier leider falsch ;) Wir sind Unter bis Mittelklasse Charaktere die versuchen die Schatten zu überstehen, ohne super ausgefallene Ausrüstung und Cyberware. Aktuell haben wir in der Gruppe einen Decker, einen KI-Adept, einen Street Punk, eine Face (Unterstützer) und gelegentlich (eher selten) einen Schamanen. Du kannst spielen worauf immer du Lust hast. (Gibt keine Einschränkungen). Wir sind 3 SLs die sich immer regelmäßig abwechseln. Savage Worlds Neulinge sind gerne willkommen und die Regeln schnell erklärt. Warum SW, weil es nun mal das beste Regelwerk für ein RPG-System (egal welches) ist.... okay ist meine Persönliche Meinung ;)
Also wenn du auf Shadowrun im Sinne von SR-Returns oder Dragonfall Lust hast und jeder Ebbi hart verdient werden muss, dann steig mit uns ab in die Schatten.

Grüße der nette Trog aus der Nachbarschaft.
 
Servus, ich heiße Oliver bin 32 und komme aus Hessen und hätte prinzipiell Interesse. Habe schon die ein oder andere Runde Shadowrun hinter mir kenne also das Setup im Prinzip, mit den savage World Regeln müsste man mich aber vertraut machen. Ist bei euch online ein Muss? Bei mir im mo.ent notwendig da Familien bedingt nicht immer möglich abends weg zu kommen.

Würde mich über eine Antwort freuen,

Grüße
 
Hoy omae
da der Thread noch auf ist...sucht ihr noch immer nen Chummer? Ist schon etwas her aber ich bin Jahre lang Seatle gelaufen und wenn ich noch mal paar Gigs machen sollte dann am liebsten wieder in HH. War letztens auf ner Fanpage von Hamburg und ziemlich beeindruckt.Savage Worlds ist ok. Hab ich zwar noch nie gespielt aber SR hat halt so seine Problemchen seid immer und die neuen Editionen können angeblich auch nur verschlimmbessern.
Wurde des Grimoire schon übernommen? Ist auch egal. Sonst bastel ich was. Und wenn ihr keine Leute des okkulten Untergrunds aufnehmen wollt wegen StreetlvL dann hab ich auch schon was anderes
Also ... ihr müsst jetzt nur kurz auf dieser.......Tapete unterschreiben mit eurem Geburtsbamen hier HIER UND HIER. Ein kleiner Schnitzer bei jedem... dann brauchen wir nicht mal nen Stift holen!
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Braxxes meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Aktuell ist die Gruppe voll Besetzt. Sorry, Der Thread kann geschlossen werden.
@rpGLitch Danke für dein Interesse bei uns einzusteigen. Wenn sich daran was ändert melde ich mich bei dir Chummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten